Die Philosophie des Autohauses Bender 
Gut ist uns nicht gut genug... 


Wir sind seit 1983 am Standort Marburger Straße 187 und firmierten vormals unter dem Namen Autohaus Seuffert GmbH, welches seit 1973 als Nissan Vertragshändler auftrat. Im April 1996 übernahmen wir das Autohaus Seuffert samt Belegschaft und fimieren seit dem unter dem Namen Autohaus Bender GmbH.
Seit Mai 2006 sind wir Suzuki Vertragshändler.

Unsere Kunden profitieren nach wie vor auch von unserer langjährigen Erfahrung mit Nissan (über 35 Jahre), auch wenn wir unseren Vertrag im Januar 2008 aufgaben.

Wir verfügen ständig über eine große Auswahl an Neu- sowie gepflegten Gebrauchtwagen.

Unsere vielen Stammkunden schätzen besonders die persönliche Atmosphäre und die kompetente Hilfe in allen Fragen rund ums Automobil, egal welcher marke.
Weil uns gut eben nicht gut genug ist, setzen wir alles daran um unseren Kunden in jeder Hinsicht den bestmöglichen Service zu bieten.
Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst...

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!!!

Ihr Team vom Autohaus-Bender

Autohaus Bender Giessen Suzuki

Wir freuen uns auf Ihren Besuch...